Bitte beachten Sie, dass wir in Eckernförde nur mit
Privatversicherten und Selbstzahlern abrechnen können.
Am besten besprechen wir im direkten Gespräch, womit wir Ihnen helfen können.
Sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen, können Sie uns eine Nachricht über dieses Kontaktformular zukommen lassen. Wir bemühen uns, Ihnen schnellstmöglich zu antworten, bitten aber um Ihr Verständnis, dass wir eventuell ein paar Tage dafür brauchen.
In akuten Fällen, wenn Sie ein dermatologisches Problem haben, melden Sie sich bitte zu unserer Akutsprechstunde an:
per Telefon Montag + Donnerstag zwischen 08:00h - 08:30h geben wir möglichst vielen einen Termin für den selben Tag, an dem der Arzt kurz gucken und mit Ihnen sprechen kann, hierfür fällt oft etwas längere Wartezeit in der Praxis an.
Unsere regulären Termine sind bis über ca 7 Monate ausgebucht. Sollte es uns nicht gelingen, Ihnen in der Akutsprechstunde ein Gespräch mit dem Arzt zu ermöglichen, müssen wir Sie auf den Patientenservice der Kassenärztlichen Bundesvereinigung verweisen, der zu erreichen ist: Internet: www.116117.de oder am Telefon: 116117
Frank Hartig & Dr. med Elke Knußmann-Hartig
**** Bis auf Weiteres ist unsere Telefonanlage leider defekt.****
Bitte melden Sie sich in der Akutsprechstunde persönlich an unserer Anmeldung.
Wir können leider nicht garantieren, dass jedem hilfesuchenden ein Gespräch mit dem Arzt möglich gemacht werden kann. Eine verbindliche Anmeldung per E-Mail oder über dieses Kontaktformular ist nicht möglich.